Dr. Heimeier Executive Search GmbH sucht in eine/n Projektassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11695765)
, Abstimmungen mit Nachunternehmern Das zeichnet Sie aus: Abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker Elektro / Kälte / Lüftung / Heizung oder vergleichbar Gute MS-Office Affinität zu Technik, Technischen
von gebäudetechnischen Anlagen bzw. technischer Gebäudeausrüstung (TGA) wirtschaftliches Denken und Handeln sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse 3 / B ist erforderlich MS Office (Word. Excel
Eßer Office GmbH sucht in Köln, Düsseldorf eine/n Key Account Manager Büroversorgung und C-Artikel-Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11663841)
vigo Krankenversicherung VVaG sucht in Düsseldorf eine/n Assistenz des Vorstands (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management (Vollzeit) (ID-Nummer: 11616743)
, Elektromonteur o. vergleichbare Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaftsdiensten Führerschein Klasse 3/B Kenntnisse in MS Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Eine Übernahme in die Festanstellung
in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst dich bereits mit Dokumentationsmanagement-Programmen aus. Ein Plus, kein Muss Du bringst ingenieurtechnisches
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Trainee Real Estate Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11657586)
Bereich) wünschenswertSehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen zur strukturierten und organisierten ProblemlösungTeam- und KommunikationsfähigkeitHohe
kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Marketing Sicherer Umgang mit MS Office
mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen wir dich mit einem Zuschuss zu deiner DVB Abo-Monatskarte
Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
und OffsitesThemensammlung sowie Pflege von AnwesenheitslistenHardwarekoordination und PoolrechnerverwaltungAbwicklung der Korrespondenz inkl. E-Mail-Verteilerpflege Dein Profil Das solltest du als Assistenz IT Office
von Vorteil Du hast eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten
mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten zu interagieren. Technische Kompetenz: Grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von Bürosoftware wie Microsoft Office (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit
vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer
AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau
mit Warenwirtschaftssystemen ist Ihnen vertraut Sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, setzen wir voraus Eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Verständnis Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 298342, Verfügbarkeit
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht, wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich
Leistungen im Team.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Der Umgang mit Warenwirtschaftssystemen ist Ihnen vertrautSehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
in der Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und der Koordinierung von Dienstleistern Sichere Anwendung von MS Office und einschlägiger Software Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rotationsprinzip
Gleiss Lutz sucht in eine/n Werkstudent Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11657630)
EDV-Kenntnisse (MS Office, Branchensoftware) Führerschein Klasse B Das bieten wir Ihnen: Vielfältige Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen: Freuen
Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und Engagement gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang mit MS-Office Wir bieten Ein qualifiziertes duales
in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst dich bereits mit Dokumentationsmanagement-Programmen aus. Ein Plus, kein Muss Ingenieurtechnisches
oder als Projektassistenz in einem ingenieurstechnischen Bereich vorweisen. Du bist sicher in den gängigen MS Office-Anwendungen und kennst dich bereits mit Dokumentationsmanagement-Programmen aus. Ein Plus
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or
sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Als unser Office-Herz und -Seele bist Du die erste Anlaufstelle für alle Gäste: Du sorgst dafür, dass sich jede*r willkommen fühlt
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
von GebäudenEnglischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
Englischkenntnisse wären von Vorteil Darauf dürfen Sie sich freuen: flexible Arbeitszeiten familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs
-Office Programmen.Kenntnisse in IT Architektur sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.Mit Ihrem sympathischen Auftreten begeistern Sie.Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes Onboarding (Einarbeitung
und vor allem verantwortungsvolle Aufgaben Mitarbeiterrabatte und Home-Office-Regelung Immense Lernkurve durch Einbindung in den gesamten Wertschöpfungsprozess Team mit hochmotivierten Immobilienspezialisten Strukturiertes
& zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7
SIE MIT: Berufsausbildung Logistikfachkraft (mind. Berufsausbildung) oder vergleichbare Ausbildung (mind. Berufsausbildung) Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) Logistics (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office
und internationales ArbeitsumfeldMöglichkeit für Home-Office und flexible ArbeitszeitSeminare zur persönlichen und fachlichen WeiterbildungModerne Büros in zentraler Lage
über die Fähigkeit Anforderungen aufzunehmen, mögliche Lösungsansätze strukturiert und analytisch zu bewerten und optimale Vorgehensweisen abzuleiten.Du bist sicher im Umgang mit MS Office (Word/Excel/PowerPoint
. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten! Von diesen und weiteren Benefits profitierst du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
: 35 Stunden ARBEITSZEIT: Vollzeit Was Dich erwartet Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare zur persönlichen und fachlichen
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point
im Multiprojektmanagement wünschenswert Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insb. Excel und Power Point